01

Über Grizzzly Racing

Was ist anders bei Grizzzly Racing

Unser junges Unternehmen Grizzzly Racing ist 2017 gegründet worden. Während unseres Studium zum staatlich geprüften Kfz-Techniker ist uns klar geworden, dass wir ein Teil der Tuning-Gemeinschaft werden wollen. Deshalb haben wir aus unserem langjährigem Hobby und unserer Leidenschaft für japanische Fahrzeuge das Unternehmen gegründet.

Durch unsere Zusammenarbeit mit vielen Partnern wie Tomei, Cusco, Blitz, Mishimoto, Extreme Performance Clutch, Subaru Japan / Deutschland und mehr, können wir euch eine breite Palette an Original- und Tuningteilen anbieten, die schon bald auch bequem über unseren Onlineshop geordert werden können.

02

Das

sind wir

Mit viel Einsatz und Leidenschaft bei der Arbeit
und immer für euch erreichbar

Ein besonderes Augenmerk liegt auf Umbau und Revidierung der Motoren. Eine große Rolle spielen hier höchste Sorgfalt, Sauberkeit und Konzentration. Die extra für uns gefertigte Spezialwerkzeuge und Verfahren verfeinern zudem die Genauigkeit. Somit ist ein optimaler Lauf und Langlebigkeit der Motoren garantiert.

Wir bieten euch Wartungsservice, Umbau- und Tuningmöglichkeiten für eure Fahrzeuge. Unsere Qualifikation und Know-How ermöglicht es uns, speziell auf eure Bedürfnisse angepasste Teile z. B. aus Karbon und Titan herzustellen. Wir haben bereits unterschiedlicher Projekte erfolgreich abgeschlossen: Von Show and Shine, über Umbauten für die Rennstrecke, bis zu Fahrzeugen mit extremer Leistung für Drag-Rennen bei uns ist alles möglich.

Wir arbeiten mit Sorgfalt, Sauberkeit und höchster Präzision.

03

Warum Grizzzly Racing

Was uns unterscheidet

Import plus Vollabnahme

Es gibt zahlreiche Importeure für Fahrzeuge aus aller Welt in Deutschland. Unser Service geht aber weit über den Import hinaus: wir begleiten Dein Fahrzeug von der Ersteigerung bis zur Vollabnahme – Du bekommst alles aus einer Hand.

Wir kennen uns aus

Wir kennen die Unterschiede zwischen den verschiedenen Fahrzeugmodellen sehr gut und uns sind auch die zahlreichen Besonderheiten der Sondermodelle bestens bekannt. Es ist also ausgeschlossen, dass wir einen Wagen mit falscher Ausstattung für Dich importieren – Du bekommst genau das, was Du haben möchtest.

Service und Umbau

Nach dem Import sollte mindestens ein Service an Deinen Traumwagen von uns durchgeführt werden. Meistens bekommen wir aber den Auftrag für einen kleineren oder auch großen Umbau nach Kundenwunsch. Dass wir Deinen Wagen auch gerne regelmäßig warten, versteht sich von selbst.